NEWS LÄUFE ERGEBNISSE PARTNER VEREIN KONTAKT

Vorsitzender:

René Hintz

Vorstand:

René Hintz, Uwe Deinlein, Heike Hintz, Alexander Kuchta, Marco Hintz, Jens Altnickel, Mike Lehmann

Mitglieder:

Mitgliedsbeitrag pro Monat:

3 € Erwachsene/Kinder

5 € Aufnahmegebühr

neue Mitglieder: bitte Aufnahmeantrag unter info@cpl-ev.de anfordern!

Wir heißen jedes neues Mitglied herzlich willkommen! Gerne kann der Unentschlossene auch am Dienstag oder Donnerstag zum Schnuppertraining kommen. Dort kann er in der Gemeinschaft, aber auch unter Anleitung seine Laufleidenschaft frönen oder über Laufthemen diskutieren. Die Cottbuser Parkläufer sind aber keine Sportler, welche verbissen nach neuen Rekorden streben, sondern eher Ihre sportlichen Leidenschaften mit dem Vereinsleben verbinden. Neben offiziell organisierten Veranstaltungen werden auch viele selbstorganisierte vereinsinterne Läufe und Veranstaltungen durchgeführt. Da wir alle keine Spitzensportler sind, kann auch der unsportliche Anfänger unserem Verein beitreten. Hier wird er erfahren, wie mit unserer Hilfe und sportlichen Fleiß viel erreicht werden kann.

Lauftreff:

- im Winter am Montag und am Donnerstag jeweils von 18.30 bis 20.00 Uhr im Sportzentrum Cottbus Leichtathletik Laufhalle
-
im Sommer nur am Montag von 18.30 bis 20.00 Uhr im Sportzentrum Cottbus Leichtathletik Laufhalle
- am Montag von 17.30 bis 18.30 Uhr, Lauf durch die Madlower Schluchten, Treffpunkt Sportzentrum Cottbus Leichtathletik Laufhalle

Vereinsinterne Laufveranstaltungen:

• Mühlenlauf

Buchtipps von Jens für Deutschland hat Rücken: Das Buch über das Muskel-Verstehen und Die Arthroselüge: Das Buch für ordentliches Essen.